Trainerteam

Christopher Goer

 

alle Trainer sind Diplomsportlehrer, Studenten an der Sporthochschule / Uni Köln in pädagogischer Ausbildung oder im Besitz der nötigen Lizenzen um Ballsport und Tennis zu unterrichten.

Christopher Goer

 

Diplomsportlehrer

Tennistrainer DTB

Ballsportler aus Leidenschaft

 

Mein Motto:
Tu das, was du tust, weil du es tun willst und tue es mit Freude!

 

 

Wie war es bei mir?

Von klein auf wollte ich ständig Sport treiben. Alles was gerade im Fernsehen lief haben meine Brüder und ich nachgeahmt: Fußball, Hockey, Tennis, Basketball, Leichtathletik uvm.  Manchmal sind wir im ortsansässigen Verein in die verschiedenen Sportgruppen gegangen und haben dort von der Anleitung profitiert. Oft haben wir es auf der Straße selbst organisiert: Fußball-Straßenmannschaften, Sprintwettbewerbe, Tennis an der Hauswand, Handball auf dem freien Nachbargrundstück usw.

 

Nach all den persönlichen Erfahrungen - gepaart mit der Trainererfahrung seit 1985 - bin ich der Überzeugung, dass jene Kinder, die wirklich wissen was ihnen Freude bereitet, am überdauernsten Sport treiben.

Manche entscheiden sich früh für eine Sportart, andere sind vielseitig interessiert, legen sich nicht fest oder benötigen noch Orientierung.

Aktuell

Racket-Herbstcamp

Mo, 15.10. bis Mi, 17.10. jeweils von 10 bis 15 Uhr

 

in der Tennishalle Kautz

Racketcamp in den Herbstferien
Racketcamp Herbst 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.0 KB